Wie macht sich eine Hormonstörung bemerkbar?

Wie macht sich eine Hormonstörung eigentlich bemerkbar? Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, denn von den Hormonen hängt eigentlich ALLES ab!

Wie erkenne ich eine Hormonstörung: Hormone spielen in (fast) jedem gesundheitlichen Problem eine eigene, aber dennoch sehr große Rolle! Egal ob Du auf einem Erdbeerfeld im warmen Sonnenschein die Früchte erntest oder Du dich mit deinem Partner streitest oder liebst: Streitet Ihr Euch so richtig, kommen die Hormone ins Spiel, ebenso bei der Liebe. Hast Du gar keine Lust zum Streiten, bist vielleicht zu müde dazu oder es funktioniert nicht so richtig beim Lieben oder Sex ?

Oder für Schüler und Studenten: Kannst Dich nicht richtig konzentrieren, hast Prüfungsangst oder Versagensängste?

Gute Nachrichten: Es liegt nicht an dir oder dem Wissen das Du dir angeeignet hast! Deine Sorge wird gesteuert über Deine Hormone.

Zum Glück gibt es Ausgleich - natürliche Therapie oder Relaxans, die Wirken, aber ohne Nebenwirkungen!

Wir haben "Mittel", Tips und Tricks, die Deine Konzentration verbessern ! Interessiert?

LG - Euer Jörg Bergmann