Detox Royal - natürliche Entgiftung

Detox: Detoxifikation - natürliche Entgiftung

Detox -Natürliche Entgiftung
Detox - das ist ein neuer Name für eigentlich sehr altes Wissen: Detox ist “modern-Deutsch” und kommt aus dem Englischen für den Begriff "detoxification":
Auf gut Deutsch also “Entgiftung”.
 
Mit Detox ist die Entgiftung eines Körpers gemeint, die eine Ausscheidung von giftigen Substanzen aus dem Körper und manchmal auch der Seele umfasst. Aus dem natürlichen Stoffwechsel, zum Beispiel
  1. Nahrungsaufnahme- und Verwertung,
  2. Atmungsprozess und selbst Bewegung der Muskulatur, sprich:
  3. Sport oder dem
  4. Leben allgemein

Giftstoffe reduzieren mit Detox Royal

Giftstoffe entfernen: Detox Royal

Es entstehen Giftstoffe, die wir zwar in uns nicht wirklich haben wollen, die sich aber trotzdem in unserem Körper anreichern. Da können wir nichts dagegen tuen, das ist halt das Gesetz des Lebens.

Unser Körper mit seinem genialen Aufbau scheidet diese giftigen Substanzen aber aus - und zwar ohne dass wir es so richtig mitbekommen.
Diese Ausscheidungsprozesse gehen über die Lunge (durch Ab-Atmung),  unsere Haut ( Schwitzen ), und besonders über unsere Leber, der Galle und der Nieren.

Detoxifikation: Detox pur zur besten Entgiftung

Detoxifikation: Detox pur zur besten Entgiftung
Zu unseren wichtigsten Entgiftungsorganen gehört die Leber: Eine gesunde Leber ist nämlich lebenswichtig. Schon kleinste Giftstoffe bei einer zerstörten Leber kann dein Leben bedrohen!
 
 
Unser Detox Royal enthält also -der Natur folgend - nur beste biologische Inhaltsstoffe, die deine Leber und Galle in Ihrer Entgiftung unterstützen:
  • Artischocke: Fördert Gallenfluss und Funktion der Bauchspeicheldrüse, verbessert Die Fettverdauung
  • Curcuma: Die in Kurkuma enthaltenen Curcuminoide fördern die Produktion der Gallenflüssigkeit und die Kontraktion der Gallenblase: Dadurch wird auch mehr Gallenflüssigkeit ausgeschüttet. So wird die Fettverdauung der Leber angeregt und unterstützt die Entgiftung!
  • Mariendistel:  wirkt entzündungshemmend, immunstimulierend und antioxidativ. Wirkt leberregenerierend und cholesterinsenkend. Verbessert die Regeneration der Leber und erhöht Neubildung gesunder Leberzellen!
  • Wermutkraut

Wahrhaft königliche Bitterstoffe zur Entgiftung: Detox Royal

Wahrhaft königliche Bitterstoffe zur Entgiftung: Detox Royal

Naturbelassene Elemente, kombiniert aus über 500 Jahren Klostermedizin! Erste Hilfe zur Natürlichen Entgiftung - oft beschrieben, aber immer unterschätzt. Es ist so: Man sammelt über Jahre hinweg "Giftstoffe" auf durch Hormone im Trinkwasser, durch Medikamente, "schlechte" Lebensmittel usw. So wird Deine Gesundheit geschädigt und Deine Hormone in ein Ungleichgewicht gebracht (Stichwort "Östrogendominanz", Gewicht und Abnehmen, etc.). Eine kurzfristige und vielversprechende Hilfe bietet sich durch den Einsatz natürlicher Bitterstoffe zur Entgiftung und Entschlackung des Körpers an!

Die Detox-Kur: Erkrankungen der Leber und Galle

Verschiedene Symptome können auf Erkrankungen der Leber wie z.B. Fettleber oder deren Entzündung, Virus-Infektion oder sogar Leber-Zirrhose hinweisen und benötigen schnelle Hilfe. Die gute Nachricht: Deine Leber kann sich von vielen Schäden erholen, wenn man die richtige Hilfe anbietet und die Ursachen rechtzeitig behoben werden!

Was Hildegard von Bingen und die Papageien gemeinsam haben

Hildegard von Bingen: Die Äbtissin und Papageien
So ein schräger Vogel war unsere lieb gewonnene Hildegard gar nicht: Als Äbtissin (und vielem mehr!) in einem Benediktinerkloster wusste Sie unter Anderem um die Heilkräfte der Natur zur Entgiftung bereits um das 11 Jahrhundert.  Der kluge Mensch hat also vor rund 1200 Jahren Formulierungen dargestellt, die auch heute noch dem besten Wirken der natürlichen Medizin entsprechen.
 
Überraschung: Papageien und andere Spezies fressen zum Beispiel “Lehm” und bestimmte Kräuter um sich zu entgiften - und das schon seit Jahrmillionen! Dagegen sind 1200 Jahre gar nichts - es ist nur ein Wimpernschlag. Trotzdem oder genau deswegen sollten wir uns wieder mehr um unser natürliches Biotikum und entsprechende entgiftende Nahrungsmittel widmen, wie sie im eigentlichen Sinne durch unsere Evolution bereit gestellt wurden! Die Hildegard und die Papageien haben in so fern gemeinsam, das sie Vorreiter waren: Der Eine macht es instinktiv, was man zur Gesundheit braucht, und die Andere schreibt es dann auf!

Ding #1: Was sind die Ursachen einer gestörten Leber?

Ding #1: Was sind die Ursachen einer gestörten Leber?

Die häufigsten Ursachen für Leber-Erkrankungen sind: Alkohol, Überernährung und Fettleibigkeit, Diabetes mellitus, Bewegungsmangel, Medikamente und Hepatitis-Viren.

Ding #2: Was sind die körperlichen Anzeichen für Leberschäden?

Ding #2: Was sind die körperlichen Anzeichen für Leberschäden?

Bei einer Schädigung der Leber sind körperliche Anzeichen leider meist sehr allgemein gehalten: Zu den körperlichen Anzeichen einer Leberschädigung gehören

 

  • Abgeschlagenheit,
  • Müdigkeit und / oder
  • Druckgefühl im rechten Oberbauch
  • Libidoverlust

Ist die Leber bereits deutlich vergrößert, kommen Beschwerden im gesamten Unterbauch hinzu.

Außerdem treten zusätzliche Hinweise auf wie

  • Gelbfärbung der Augen (genauer: Das Augenweiss),
  • der Haut, wie auch
  • schütternes Haar und
  • “grobporige” Haut
  • verstärkter Juckreiz, spontanes Erbrechen oder
  • Schmerzen der Haut (Glieder und Nerven)

Unterstütze deine Entgiftungsorgane

Mit der Zeit wird die Belastung der Organe immer Größer: Immerhin leben wir 70, 80 oder 90 Jahre und nehmen über diese 70,80 oder 90 Jahre ständig Giftstoffe in uns auf, die unser Körper eben abbauen muss. Es wäre nur fair unserem Körper gegenüber, aber besonders gesundheitsfördernd, wenn wir unseren Körper in seiner Arbeit mindestens unterstützen würden!

Natürliche Entgiftung - deine natürlich Lebertherapie

Wie kannst Du Deiner Leber helfen? Am Besten mit

  • dem Verzicht auf Alkohol,
  • eine ausgewogene Ernährung (weniger Fett oder nur “gutes” Fett)
  • Bewegung oder
  • Sport

Thema Sport (ein persönliches Kommentar)

Thema Sport (ein persönliches Kommentar)

Hinweis! Keiner muss einen Marathon absolvieren, es ist absolut okay wenn du mögliche Wege zu Fuß nimmst, also ca 4000- 10000 Schritte pro Tag: Walking und Spazieren gehen gehören auch schon dazu! Abnehmen ist eine gute Idee, was sich aber durch deine Aktivität sowieso erledigt und eine gute Blutzuckereinstellung garantiert. Geh´  am Besten eine halbe Stunde pro Tag spazieren: Das ist nicht zu viel!  Schon 20 Minuten an der frischen Luft entspannen. Das hilft schon: Man kann ja dabei auch nachdenken oder entspannen und Musik hören - es ist jedenfalls keine "tote Zeit”: Du tust Deinem Körper einfach etwas Gutes!

p.S: Du brauchst dafür keine teure Fitness-Uhr. Eine Armbanduhr oder Eieruhr hat´s auch schon mal getan...

Die Frage: Detox und was haben wir eigentlich verlernt? (ein persönliches Kommentar)

Ich denke es ist die Massenproduktion, unser Unverhalten gegenüber Nahrungsmitteln, Lebensmitteldiscounter und unser Einkaufsverhalten: Billig - aber Hauptsache befriedigend. Wir haben verlernt auf die Natur zu hören, sie zu gebrauchen und zu respektieren!
 
Liebe Grüße,
Euer Jörg Bergmann

Eine individuelle Therapie kann bestehen aus

FILTER APPLY
Detox Royal zur Entgiftung, besonders Leber und Galle

Detox Royal

Detox Royal - Bitterstoffe zur Entgiftung für Leber und Galle (ab 17.95 €)
24,90 
enthält bereits MwSt.
MSM gegen Fibromyalgie, Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen und Tumor

MSM

Fibromyalgie, Tumor, Gelenk- und Muskelschmerzen (ab 12.95 €)
16,95 
enthält bereits MwSt.