Kontakt: Anrufen oder E-Mail schreiben - wir freuen uns über Anregungen, Hinweise oder Kritik!

Antworten bei Rückfragen zur Therapie, Anregungen oder Anmerkungen: Nimm einfach Kontakt mit uns auf und lassen uns wissen, was wir besser machen können.

Oder hast Du eigene Wünsche, Anregungen oder Fragen? Sende uns Deine Kritik - Du kannst uns eine E-Mail schreiben (deine Daten werden natürlich nicht gespeichert) oder einfach anrufen: Wir freuen uns auf jede Anregungen, Hinweise oder Deine Kritik!

Deine Meinung, Ideen und Kritik

Deine Meinung

Jeder hat seine eigene Meinung - das ist legitim! Was ist Deine Meinung zu unserer Webseite, zu unseren Angeboten oder zur Wortwahl? Findest Du das in Ordnung - oder möchtest Du etwas verändert haben? Einfach mal heraus damit!

Deine Ideen

Es ist wichtig Deine Ideen um zu setzen! Hast Du einen besonderen Wunsch - möchtest Du ein bestimmtes Therapieprodukt? Was wünscht Du Dir? Wir können auch nicht zaubern: Die "Eier-legende-Wollmilchsau" existiert einfach nicht. Trotzdem machen wir alles was uns möglich ist deinem Wunsch entgegen zu kommen: Das geschieht auch in kleinen Abfüllungen zu einem wirklich überschaubaren Preis. Mit Wunsch auch mit deinem eigenen Logo! Frag uns doch einfach.

Deine Kritik

Nichts, aber absolut gar nichts ist wichtiger als ein kritisches Statement. Wir Sonnen uns nicht im schönen Wetter, wir wollen uns immer weiter verbessern. Wir sind daher auf Deine Kritik wirklich angewiesen! Nur das hilft uns, uns stetig zu verbessern. Wenn Du also einmal kurz Zeit hast, dann sende uns eine Nachricht mit Deiner Meinung! Du kannst damit auch anderen Menschen helfen - unter Umständen erleben nämlich anderen Menschen unseren Service genau wie Du. Und wir möchten uns immer weiter verbessern: Service, individuelle Beratung, Kontakt, Leistung - sag uns einfach was Dir gefallen hat und was nicht!

Danke und liebe Grüße! Euer Jörg Bergmann

SH-Care - Therapiesysteme by joerg bergmann
Höhenrainerstrasse 6
83620 Feldkirchen

+ 49 (0) 8063 25 68 13-3

info@swisshealthcare.de

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.