Natürlich Therapieren

Wie oft hören wir hier bei uns im Labor: "Ich habe schon eine Odyssee bei so viele Ärzten hinter mir - und keiner hatte mir so richtig helfen können". Letzt endlich, das kann man ja verstehen, begibt man sich auf die eigene Suche nach den effektvollen Therapien bei einer Gesundheitsstörung. Ich möchte wirklich niemanden die Butter vom Brot nehmen - aber man muss auch wissen, dass jeder Spezialist ein ganz eigenes Spektrum der Wahrnehmung hat. Ganz vorsichtig formuliert. Und da nehme ich uns auch nicht von aus!

Deine Ansprüche sind natürliche Therapien, die aber echte, messbare Hilfe geben sollen? Du suchst also nach echter und nachhaltiger Therapien, die mit der Natur in Einklang gehen und beste pharmakologische Wirkung besitzen?

Willkommen bei deiner natürliche Therapie bei Hormonstörungen und Stress!

Wir haben 17 Jahre Erfahrung (Stand 2022) in der Analyse von Hormonen und Neurotransmittern (Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, GABA usw)

  • Wir wissen um vollkommen natürliche Mittel, die deinen Testosteron Spiegel steigern können,
  • wir wissen, das Anti-Depressiva wie z.B. SSRI´s oder SSNR´s nicht immer das non-plus-ultra sind
  • wir finden den Einsatz von Ritalin überflüssig
    • denn wir wissen das es meistens andere Möglichkeiten gibt
  • wir kennen den Erfolg beim Einsatz von Tryptophan unter bestimmten Vorraussetzungen wie auch
  • den Einsatz von 5-HTP (Griffonia Simplicifolia), und unter welchen Umständen man es am Besten verwendet um maximalen Erfolg zu haben
  • Wir wissen, dass bestimmte Schmerzhemmer ähnlich wirksam sind wie Ibuprofen oder Diclofenac
  • und das Beste ist: Wir wissen WANN man WAS unter WELCHEN Umständen verwenden könnte

Therapieren ist kein Monopol der Pharmaindustrie: So genanntes natürliches Therapieren ist eine Antwort auf das Umdenken der Menschen, die nach echter Hilfe und echter natürlicher Therapie suchen. Das Problem dabei: Die natürlichen Therapien und Rezepturen lassen sich nicht patentieren und so möglichst profitabel vermarkten.

Natürlich Therapieren bei Hormonstörungen und Stress!

Unsere Konzepte zum natürlichen Therapieren stammen zum Beispiel von der genialen Äbtissen Hildegard von Bingen, dem Dioskurides ( Griechenland, der berühmteste Pharmakologe seiner Zeit) oder Galenos von Pergamon (Arzt, Griechenland; übrigens der Begründer der Galenik, nach dessen Grundsätze wir und jede Apotheke Rezepturen herstellen). Alle deren Ideen sind natürlich nicht mehr patentierbar - aber dennoch hoch wirksam. Wir entdecken stets neue Möglichkeiten um natürlich zu therapieren und bilden uns im alten und neuen Wissen und der Forschung immer weiter. Tag für Tag.

Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb wir so oft kopiert wurden (GABA, Magnesiumglycinat, Hormontee)

Also: Bleibt aufmerksam!

Liebe Grüße, Euer Jörg Bergmann