Deine natürliche Therapie gegen Hormonstörungen und Stress: Natürlich therapieren

Hast Du schon längere Zeit bei deinem Arzt verbracht (ohne guten Erfolg) oder auf eigene Faust individuelle Therapiemodelle für Dich entwickelt? Vielleicht hast Du auch bereits recherchiert im Internet und herausgefunden was Dir fehlt - als eine Meinung. Bist Du dann zum Discounter, Apotheke oder Drogeriemarkt gegangen und hast Dir etwas "geholt", was der Meinung des Internets entsprach? Und trotzdem geht es Dir nicht gut, oder nicht wirklich besser. Sonst wärest Du wahrscheinlich gar nicht auf unserer Webseite gelandet.

Deine natürliche Therapie bei Hormonstörungen und Stress: Natürlich therapieren

Darf ich Dir ein Geheimnis verraten? Das Du überhaupt "hier" bist steht für Dich und Deine Energie und Deinen Willen, etwas an deiner Situation zu ändern. Du suchst nach einer natürlichen Therapie? Einen einfachen Weg natürlich zu therapieren?

Thema "natürlich therapieren": Leider ist es nicht ganz so einfach: Eine Zweit-Meinung über google abzuholen ist natürlich legitim, kann aber nur Verwirrung stiften: So viele Webseiten - so viele Gedanken - und vor Allem so viel Unsinn, der dort geschrieben werden kann von so viele inkompetenten Menschen.

Achtung: "Google ist keine Recherche!"

Liebe Grüße, Euer Jörg Bergmann

Eine natürliche Therapie bei Hormonstörungen oder Stress muß, wenn es wirklich helfen soll, auch kompetente Ideen oder die Erfahrung dazu haben. Nur so vermeidest Du viel Frust und sparst wirklich viel Geld: Wer billig kauft, zahlt doppelt? Ja, das ist einfach so.

Deine natürliche Therapie, und vor Allem eine kompetente und seriöse Beratung bekommst Du nur

  • durch Firmen, die sich wirklich im Therapiebereich etabliert haben
  • die langjährige Erfahrung besitzen
  • deren Mitarbeiter geschult sind - und die sich Zeit nehme für Deine persönlichen Anfragen.

Seriös ist, wenn dabei eben nicht einfach so viel wie möglich verkauft werden soll, sondern wenn auf dein Problem eingegangen wird und Du gut beraten wirst.

Ich darf mit Fug und Recht behaupten, daß ich meine Firma zu solch soliden Unternehmen zähle: Erfahrung aus dem Laborbereich (Hormonanalysen) seit 2004, Entwicklung von natürlichen Therapien gegen Hormonstörungen und Stress seit 2017

Natürlich Therapieren

Wie oft hören wir hier bei uns im Labor: "Ich habe schon eine Odyssee bei so viele Ärzten hinter mir - und keiner hatte mir so richtig helfen können". Letzt endlich, das kann man ja verstehen, begibt man sich auf die eigene Suche nach den effektvollen Therapien bei einer Gesundheitsstörung.   Deine Ansprüche sind natürliche Therapien, die aber echte, messbare Hilfe geben sollen? Du suchst nach echter und nachhaltiger Therapien, die mit der Natur in Einklang gehen und beste pharmakologische Wirkung besitzen?

Wir haben 17 Jahre Erfahrung (Stand 2022) in der Analyse von Hormonen und Neurotransmittern (Dopamin, Serotonin, Noradrenalin, GABA usw)

  • Wir wissen um natürliche Mittel, die deinen Testosteron Spiegel steigern können,
  • wir wissen, das Anti-Depressiva wie z.B. SSRI´s oder SSNR´s nicht immer das non-plus-ultra sind
  • wir finden, daß der Einsatz von Ritalin meistens überflüssig ist
  • wir kennen den Erfolg beim Einsatz von Tryptophan unter bestimmten Vorraussetzungen wie auch
  • den Einsatz von 5-HTP (Griffonia Simplicifolia), und unter welchen Umständen man es am Besten verwendet um maximalen Erfolg zu haben
  • Wir können belegen, dass z.B. unser MSM ähnlich schmerzlindernd wirksam ist wie Ibuprofen oder Diclofenac
  • und wir wissen WANN man WAS unter WELCHEN Umständen verwenden könnte

Ohne Pharmaindustrie: Natürlich Therapieren bei Beschwerden: Aber ebene natürlich!

Es ist kein Geheimnis um die natürlichen Therapie - natürliche Therapie ohne die Pharmaindustrie!

Unsere Konzepte zum natürlichen Therapieren stammen zum Beispiel von der genialen Äbtissen Hildegard von Bingen, dem Dioskurides ( Griechenland, der berühmteste Pharmakologe seiner Zeit) oder Galenos von Pergamon (Arzt, Griechenland; übrigens der Begründer der Galenik, nach dessen Grundsätze wir und jede Apotheke Rezepturen herstellen). Alle deren Ideen sind natürlich nicht mehr patentierbar - aber dennoch hoch wirksam. Wir entdecken stets neue Möglichkeiten um natürlich zu therapieren und bilden uns im alten und neuen Wissen und der Forschung immer weiter. Tag für Tag.

Das ist vielleicht auch der Grund, weshalb wir so oft kopiert wurden (GABA, Magnesiumglycinat, Hormontee)

Also: Bleibt aufmerksam!

Liebe Grüße, Euer Jörg Bergmann

Natürliches Therapieren - kein Monopol!

Therapieren ist kein Monopol der Pharmaindustrie: So genanntes natürliches Therapieren ist eine Antwort auf das Umdenken der Menschen, die nach echter Hilfe und echter natürlicher Therapie suchen. Das Problem dabei: Die natürlichen Therapien und Rezepturen lassen sich nicht patentieren und so möglichst profitabel vermarkten.

Wir machen 100% Bio, Vegan- und Glutenfrei. Zuckerfrei und in Apothekenqualität!

Natürlich Therapieren! Natürliche Therapie