Willkommen im neuen Jahr: 2022 wird einfach wunderbar!

Neujahr: Erste Hilfe gegen den Kater

Jahresrückblick 2021 und Willkommen im neuen Jahr - ....

2022 wird einfach wunderbar!

Und was sich reimt, ist schon einmal gut. Es war also die Zeit für uns zu feiern oder in sich zu gehen: Als Mensch muß man aber auch zelebrieren, nur um eben auch mal wieder auf dem Boden zu bleiben. Gerade bei den Themen und Herausforderungen im vergangenen Jahr. Sollte man nach dem Feier mal mal Kopfweh haben, ist es nach der Feier nötig

  1. den Salzgehalt aufzufüllen
  2. das Vitamin C aufzufüllen
  3. viel Wasser / Tee trinken

Das geht z.B. mit

  • dem berühmten Hering, er verbindet Salz und Omega Fettsäuren mit Flüssigkeit: "Fisch muss schwimmen" - Du trinkst automatisch viel Flüssigkeit!
  • saure Gurken
  • Brühe (gleicht auch den Elektrolythaushalt weiter aus)
  • Salzstangen (saugen "saure" Flüssigkeit im Magen auf, liefern Salze)

Am Besten gegen Kopfweh, dem Kater und Magenverstimmung: Magnesiumglycinat, GABA und Serotonin können wir empfehlen

  1. Magnesium erweitert die Blutgefäße und wirkt synergistisch mit Serotonin
  2. die GABA wirk blutdruckstabilisierend
  3. das Serotonin erhöht deine Schmerzschwelle, Konzentration und wirkt sicher gegen Kopfschmerzen und Migräne

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Was ist die Summe aus 4 und 1?