Chrysin steigert Testosteron

Natürliches Testosteron

Um dein Testosteron natürlich zu erhöhen kannst Chrysin verwenden. Chrysin ist ein Aromatasehemmer: Damit macht Chrysin nicht nur Männer potenter, sondern hält hervorragende gesundheitliche Wirkungen für Frauen wie Männer (Östrogendominanz ) bereit!

Chrysin ist so wirksam wie ein Medikament!

Eine Studie im “Journal of Steroid Biochemical Molecular Biology” zeigte, dass Chrysin von allen sekundären Pflanzenstoffen die ausgeprägteste Wirksamkeit hat: Die Forscher kamen zu dem Schluss, dass nur Chrysin genauso wirksam ist wie zum Beispiel das rezeptpflichtige Arzneimittel “Aminogluthetimid“ ist. Es gibt also offensichtlich auch natürliche, ohne chemischen Eingriff hergestellte Kombinationen, die uns Verbesserung mit mehr Libido, stärkeren Muskeln und weniger Östrogendominanz verschaffen.

 

Warum ist für uns ALLE Chrysin so wichtig?

Chrysin für Männer: Erhöhe deinen Testosteronspiegel !

Ein hoher Testosteronspiegel steigert die Potenz und die Vitalität und hellt die Stimmung auf. Im Gegensatz zu dessen Gegenspieler “Östrogen” baut Chrysin das bauchfett ab, beugt Diabetes, Herz- Kreislauf-Erkrankungen vor und vermindert den altersbedingten Muskelschwund.

Chrysin für Frauen: Entgegen deiner Östrogendomninanz!

Chrysin ist ein Aromatase-Hemmer, d.h. dass dein Östrogen nicht mehr so umfangreichend gebildet wird: Es wird also gehemmt.  Zuviel “falsches” Östrogen kann Krebs verursachen, Chrysin wirkt erwiesenermaßen bestimmten Krebsarten (hormonpositive Krebsarten sind z.B. Brustkrebs) vorbeugend

Chrysin: Anti-Aging und Angstlösung

Chrysin besitzt angstlösende und entzündungshemmende Eigenschaften. Außerdem wirkt es anti-Diabetisch (also gegen Diabetes). An weiteren Studien mit Mäusen konnte festgestellt werden, dass “Chrysin-Mäuse” genauso entspannt waren wie Mäuse mit dem Wirkstoff Diazepam, aber ohne dessen Nebenwirkungen wie z.B. Müdigkeit, Gedächtniseinbussen oder Konzentrationsverlust. Im Gegenteil sogar! Die “Teilnehmer” waren im Gegenteil hellwach und konnten Ihre Aufgaben besser, effizienter und schneller bewältigen!

Mega, oder? Liebe Grüße,

Euer Jörg Bergmann

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 9.