Melatonin 5 mg Schlafhormon

Melatonin 5mg Plus: Höchste Qualität - natürliche Therapie

Wer schon längere Zeit nicht gut schlafen konnte, weiß es genau: Am nächsten Tag leidest  Du unter Konzentrationsschwierigkeiten, Kopfschmerzen und Migräne, Heisshunger usw. Wenn sich die "eine" Schlafstörung weiterzieht, möglicherweise über Wochen, werden diese Beschwerden manifest - im Extremfall können sie bei Dauer Dein Leben bestimmen: Du bist einfach nicht mehr Du selbst. Deine Freunde und auch Verwandte schauen Dich schief an und fragen sich "ob bei Dir eigentlich noch alles in Ordnung ist". Dabei kannst Du doch einfach nicht mehr richtig schlafen! Wo ist das Geheimnis? In der richtigen Schlafhilfe mit dem richtigen Schlafhormon. Mit unserem natürlichen Therapieverständnis und über 17 Jahre Erfahrung könntest Du ein zusammenhängendes Schlaferlebnis wieder erhalten. Dazu arbeiten wir mit Melatonin als das ultimative Schlafhormon plus die als Booster eingesetzten Kofaktoren Serotonin und Magnesiumglycinat!

Unser Therapieansatz: Melatonin 5mg plus Kofaktoren

  • reinstes Melatonin 5mg in höchster Dosierung als das Schlafhormon
  • Griffonia Simplicifolia: Echtes 5-HTP als direkte Serotoninvorstufe (und damit der zusätzliche Umbau nach Melatonin sicher) und dient als Booster für Melatonin
  • getriggert durch den zweiten Booster: Magnesiumglycinat,  denn die Serotoninaufnahme ist deutlich verbessert durch Magnesiumglycinat

Zurück

Kommentare

Kommentar von Petra Jäger |

Da ich einen nachgewiesenen Magnesiummangel habe und schlecht ein- und durchschlafen kann, würde ich gern wissen, wieviel Magnesiumglycinat in dem Produkt Melanin Plus enthalten ist.
Petra

Antwort von Jörg

Hallo Petra!

Im Produkt Melatonin Plus sind pro Kapsel 95 mg Magnesiumglycinat enthalten, siehe hier: https://www.swisshealthcare.de/melatonin.html; Melatonin plus mit Melatonin als Hauptbestandteil wirkt wunderbar gegen Ein-und Durchschlafstörungen.

Wenn es Ihnen in erster Linie um einen reinen Ausgleich des Magnesiumdefizites geht, könnten Sie wohl eher von unserem Magnesiumgylcinat profitieren, siehe hier:

https://www.swisshealthcare.de/Magnesiumglycinat_Schlafstoerung_und_Stress.html

 

Liebe Grüße,

Jörg

 

Einen Kommentar schreiben

Bitte addieren Sie 4 und 3.