Jahresende 2021: Rückblick und persönliches Kommentar

Rückblick 2021: Ein persönlicher Gruß

Zum Jahresende 2021: Mein Rückblick und ein persönliches Kommentar

Meine lieben Freunde, Kollegen und Vertraute!

Schon wieder ein Jahr vorüber: 2021 war für Viele von uns nicht besser als 2020. Bevor ich mich bedanke für Eure Treue und Euer Verständnis: Wir waren immer mit Herzblut und Engagement sowohl im Job als auch privat bei Euch! Vielen Dank für die vielen netten, persönlichen Kontakte: Es sind mal wieder einige Freundschaften und Vertrauensverhältnisse entstanden!

Was hatten wir aber auch Alle durch zu stehen - oder haben es immer noch:

Überraschender Rückzug aus Krisengebiete, Machteröffnungen bis Despotismus, Diskriminierungen, Hochwasser- sowie andere Katastrophen und politische Ereignisse. Vor Allem die Corona Pandemie bedeutet für viele einen wirtschaftlichen Black Out oder persönlich seelische Katastrophen. Ich wünsche Euch und uns für das Jahr 2022 alles Gute:

Haltet die Ohren steif, bleibt immer gesund, klug und wachsam!

Liebe Grüße, Euer Jörg Bergmann

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.